"Heilung mit göttlicher Kraft"

Aus der Spiritualität, aus den Religionen wie auch von der Quantenphysik wissen wir, dass wir keine Materie sind, diese aber beseelen. Um unsere Gesundheit zu fördern, stimmen wir uns ein auf die Gegenwart göttlicher Liebe, lassen diese große Heilkraft an uns wirken. So stärken wir auch unser Immunsystem. Wissenschaftliche Forschung weist konkrete Wirkzusammenhänge im Körper nach.So stehen uns viele Wege offen, unsere Selbstheilungskräfte zu nutzen, eine wirksame Spiritualität zu erfahren wie auch die unterstützende Gemeinschaft der Gruppe.

Die Andachtsreihe ist kostenfrei und offen für alle Altersgruppen.

Termine: Freitags ,15.1., 29.1. und 12. 2., 16 – 17.30 Uhr

Ort:: Gemeindezentrum St. Johannes, Taunusstr. 47, 63303 Dreieich

Verbindliche Anmeldung bitte bis 14. Januar an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. 06154 – 608566 (mit Name, Adresse und Telefonnummer)

Veranstalter: Gemeindereferentin Judith Pfau in Kooperation mit der Gemeinde „St. Marien“, Dreieich