Seminar "Die Liebe entfalten"

Jeweils freitags am
24.02.-, 03.03.-, 10.03.-, 17.03.-, 24.03.- und 31.03.2023

im Gemeindezentrum St. Johannes, Taunusstr. 47, 63303 Dreiechenhain

Anmeldung bis 22.2.2023
an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder telefonisch unter 06154 608566

Veranstalter: Gemeindereferentin Judith Pfau, Pfarreienverbund Dreieich-Isenburg

Strahlen

Indem wir uns erinnern, wer wir sind und warum wir hier sind, können wir unser liebevolles Wesen mehr und mehr entfalten. Nahtoderfahrene berichten, dass in ihrer Lebensrückschau nur die Liebe zählte, die sie gelebt und erfahren haben.

Im Seminar vollziehen wir diese Schritte, um mehr in Einklang mit der bedingungslosen Liebe zu sein: Die Beziehung zu sich oder zum Partner, der Beruf, aber auch z.B. das Altern, eine Erkrankung, ein Konflikt, ein schicksalhaftes Ereignis wird als Chance und Lernfeld erkannt. Neue Perspektiven können helfen, Sinn und Zusammenhänge zu verstehen. Vergebung macht uns leicht und kann heilsam wirken. Von altem Ballast befreit, können wir neues Vertrauen fassen, uns mutig ausrichten, loslassen, und noch intensiver in der Liebe ankommen.

Impuls, Austausch und Meditation begleiten uns. Durch die gemeinsame Reise und Unterstützung der Gruppe und der himmlischen Kräfte stärken wir die Liebe in uns, und so kann sie auch überließen zu allem Lebendigen.

Je besser es jedem von uns geht, desto besser geht es auch unserer verbundenen Welt.
Frieden beginnt in unserer Seele.