Interview 2024 04 12Daniel Bechmann betreibt den YouTube-Podcast "Sagenhaft und Sonderbar". Er selbst beschreibt diesen Podcast wie folgt: "Der investigative Podcast zum Thema, Grenzwissenschaften, UFOs/UAPs, Geschichte, Mythen und Sagen."
Am 12.04.2024 hatte er als Interviewpartner Prof. Dr. van Laack in seinem Podcast. In der über zweistündigen Aufzeichnung der Live-Schaltung beschäftigen sich die TeilnehmerInnen mit dem Phänomen Nahtoderfahrung und den damit einhergehenden existentiellen Fragen von Leben, Tod und dem was danach kommt.

Hinweis: in den ersten 3 Minuten und 40 Sekunden der Aufzeichnung sieht man ein Bild mit dem Titel "Gleich geht's los". In dieser Zeit baute sich wohl die Zoom-Schaltung von 4 TeilnehmerInnen auf. Es war halt LIVE.

>>> (353) Dr. Walter van Laack - Nahtoderfahrungen - YouTube

 

Aktuelle Besucher

Aktuell sind 40 Gäste und keine Mitglieder online

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.